Webentwicklung

Deine optimale WordPress-Website

Du bist mit deiner bisherigen Website nicht zufrieden und möchtest eine neue Online-Präsenz? Du möchtest deine Website optimieren und erweitern, aber du hast keine Zeit dafür? Mit meiner langjährigen Erfahrung helfe ich dir dabei, deine Website zu erstellen und auf Vordermann zu bringen.

Jetzt anfragen

Das sind meine Leistungen

Jedes Projekt ist einzigartig. Deshalb passe ich mein Leistungspaket individuell an die Bedürfnisse jedes Kunden an. Ob du eine vollständig neue Website benötigst oder die Funktionen deiner bestehenden Website erweitern möchtest, ich stehe für maßgeschneiderte Lösungen bereit.

Zielgruppen-Analyse, Keyword Recherche und Konkurrenz-Analyse
Du benötigst eine neue Website? Dann sind das die ersten Schritte. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Grundlage für eine erfolgreiche Online-Präsenz und maximale Sichtbarkeit eine gute Analyse ist. Basierend auf den Ergebnissen meiner Analysen entwickle ich eine effektive Website-Struktur für dich.

Content-Erstellung
Der Inhalt auf der Website ist eine weitere wichtige Säule für eine erfolgreiche Website. Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Kein Problem, ich helfe dir bei der Erstellung. Hierbei habe ich sowohl die Nutzer als auch das SEO im Blick.

Individuelles Design
Dein Unternehmen ist etwas Besonderes. Dein Herzblut steckt darin und es ist dein ganzer Stolz. Dies sollte auch nach außen hin sichtbar sein. Daher verdient deine Firma mehr als nur eine 08/15-Website. Eine maßgeschneiderte Struktur, die genau auf dich und deine Nutzer abgestimmt ist, macht den Unterschied.

Technische Umsetzung
Technisch einwandfrei und optimal für Nutzer. Mit fachgerechter Umsetzung sorge ich dafür, dass deine Website nicht nur beeindruckend aussieht, sondern auch auf allen Geräten reibungslos läuft. Schnelle Ladezeiten, responsives Design und durchdachte Strukturen gehören bei mir zum Standard.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Start

Beim Kick-off nehme ich mir die Zeit, dein Unternehmen und deine Ziele gründlich zu verstehen. Mit klaren Zielvorstellungen beginnen wir das Abenteuer deines digitalen Auftritts.

Vorbereitung

Je nach Leistungspaket setzte ich die Dinge in Absprache mit dir um.

Umsetzung

Die technische Umsetzung erfolgt zunächst auf einem Testserver zu dem du auch Zugang erhältst. Wenn alles richtig gesetzt ist, übertrage ich die Website auf den richtigen Server und voilà – Deine neue Website ist online.

Abschluss

Zum Abschluss zeige ich dir, wie du einzelne Elemente deiner Website selbst verändern und anpassen kannst. Ob unsere Zusammenarbeit hier endet, liegt ganz bei dir. Ich würde mich freuen, dich auch weiterhin begleiten zu dürfen.

Das sagen meine Kunden

„Aaliyah ist eine herausragende SEO-Expertin. Ihr tiefes Verständnis der SEO-Prinzipien und ihre Fähigkeit, sich schnell auf Branchentrends einzustellen, haben unsere Online-Präsenz signifikant verbessert.

Ihre methodische Herangehensweise und Empfehlungen haben zu einem spürbaren Anstieg unseres organischen Traffics geführt. Aaliyah ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch eine Freude in der Zusammenarbeit, dank ihrer klaren Kommunikation und positiven Einstellung. Ich empfehle Aaliyah wärmstens für alle, die ihre SEO-Leistung verbessern möchten.

Fazit nach 9 Monaten sieht man eine deutlich bessere online Präsenz.

Jens Schulze

MyTimeout GmbH

„Seit einiger Zeit arbeiten wir mit Aaliyah zusammen und sind sehr zufrieden. Die besprochenen Themen werden zeitnah und sauber umgesetzt. Aaliyah ist zuverlässig, gewissenhaft und unkompliziert. Sie weiß was sie tut. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen und freuen uns auf weitere tolle Projekte.

Sandra Slemp

S/CONSEPT GmbH

„Aaliyah hat für uns das Konzept und das Design erstellt. Sie hat uns professionell, kompetent, freundlich, schnell und mit kreativen Ideen zur Seite gestanden und uns auf der Reise zur neunen Website begleitet.

Max Biedermann

Dernbach GmbH

Immer alles bestens. Schnelle und kompetente Umsetzung und Beratung.

Jeannette von Lyskowski

GvL-Baumdienst GmbH

„Aaliyah hat uns äußerst professionell und zu unser vollsten Zufriedenheit bei der Überarbeitung unserer Website unterstützt.

David Missal

Tibet Initiative Deutschland e.V.

Fragen und Antworten

Ja, jedes Unternehmen braucht Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Mehrheit der Konsumenten nutzt Suchmaschinen wie Google, um Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Wenn deine Website nicht gut platziert ist, riskierst du, potenzielle Kunden zu verlieren. Mit SEO kannst du deine Online-Präsenz stärken, die Sichtbarkeit deines Unternehmens erhöhen und mehr qualifizierten Traffic auf deine Website bringen. SEO ist daher eine wesentliche Komponente, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

Die Dauer bis zur Live-Schaltung einer Website kann je nach Komplexität des Projekts stark variieren. Eine einfache Website kann innerhalb von wenigen Wochen erstellt und online geschaltet werden. Bei komplexeren Projekten mit individuellem Design, speziellen Funktionen und SEO-Optimierung kann es jedoch einige Monate dauern. Ein genauerer Zeitrahmen lässt sich in einem persönlichen Gespräch ermitteln, nachdem ich die genauen Anforderungen und Ziele deines Projekts verstanden habe.