Laufende SEO Betreuung

Ich begleite dich Schritt für Schritt

SEO ist kein Sprint, es ist ein Marathon. Und auf diesem begleite ich dich. Zusammen optimieren wir deine Website und bringen sie weiter nach vorne.

Jetzt anfragen

Das bekommst du

OnPage Optimierung
OnPage umfasst alle SEO-Maßnahmen die sich direkt auf deiner Website abspielen. Dazu zählen: interne Verlinkungen, hochwertiger Content, Meta Daten, strukturierte Daten, Website-Struktur

Technisches SEO
Selbstverständlich behalte ich auch die technischen Aspekte deiner Website im Auge. Dazu zählen: Crawling, Indexierung, Weiterleitungen, Ladegeschwindigkeit, mobile Optimierung

Content Umsetzung / Beratung
Mit den richtigen Worten zu mehr Sichtbarkeit: Ich biete dir zwei maßgeschneiderte Dienstleistungen an, je nach deinen Bedürfnissen. Entweder kreiere ich für dich hochwertigen Content, der genau auf deine Zielgruppe und deren Bedürfnisse zugeschnitten ist, oder ich stehe dir beratend zur Seite. Ob durch Erstellung oder Beratung – gemeinsam stärken wir nicht nur dein Google-Ranking, sondern auch die Bindung zu deinen Kunden.

Monatliches Monitoring
Ich schaue mir monatlich deine Zahlen an. Dadurch können wir sehen, welche Maßnahmen wirklich Erfolg gebracht haben und an welcher Stelle wir noch mal nachjustieren müssen.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Start

Beim Kick-off nehme ich mir die Zeit, dein Unternehmen und deine Ziele gründlich zu verstehen.

SEO-Strategie

Alles steht und fällt mit der richtigen SEO-Strategie. Ich führe eine Keyword-Recherche durch, schaue mir deine Konkurrenten an und nehme deine Seite genauer unter die Lupe.

Umsetzung / Beratung

Die Entscheidung liegt bei dir: Möchtest du, dass ich die Maßnahmen aus der SEO-Strategie direkt für dich umsetze? Oder bevorzugst du eine beratende Rolle, in der ich dir zur Seite stehe, während du die Umsetzung selbst in die Hand nimmst? Unabhängig von deiner Wahl arbeiten wir eng zusammen, um deine Website optimieren.

Monitoring und Anpassungen

Ich überprüfe regelmäßig die Zahlen, um zu sehen, welche Maßnahmen wirklich erfolgreich sind. Basierend darauf passe ich die Strategie kontinuierlich an.

Das sagen meine Kunden

„Aaliyah ist eine herausragende SEO-Expertin. Ihr tiefes Verständnis der SEO-Prinzipien und ihre Fähigkeit, sich schnell auf Branchentrends einzustellen, haben unsere Online-Präsenz signifikant verbessert.

Ihre methodische Herangehensweise und Empfehlungen haben zu einem spürbaren Anstieg unseres organischen Traffics geführt. Aaliyah ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch eine Freude in der Zusammenarbeit, dank ihrer klaren Kommunikation und positiven Einstellung. Ich empfehle Aaliyah wärmstens für alle, die ihre SEO-Leistung verbessern möchten.

Fazit nach 9 Monaten sieht man eine deutlich bessere online Präsenz.

Jens Schulze

MyTimeout GmbH

„Seit einiger Zeit arbeiten wir mit Aaliyah zusammen und sind sehr zufrieden. Die besprochenen Themen werden zeitnah und sauber umgesetzt. Aaliyah ist zuverlässig, gewissenhaft und unkompliziert. Sie weiß was sie tut. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen und freuen uns auf weitere tolle Projekte.

Sandra Slemp

S/CONSEPT GmbH

„Aaliyah hat für uns das Konzept und das Design erstellt. Sie hat uns professionell, kompetent, freundlich, schnell und mit kreativen Ideen zur Seite gestanden und uns auf der Reise zur neunen Website begleitet.

Max Biedermann

Dernbach GmbH

Immer alles bestens. Schnelle und kompetente Umsetzung und Beratung.

Jeannette von Lyskowski

GvL-Baumdienst GmbH

„Aaliyah hat uns äußerst professionell und zu unser vollsten Zufriedenheit bei der Überarbeitung unserer Website unterstützt.

David Missal

Tibet Initiative Deutschland e.V.

Fragen und Antworten

Du erhältst monatliche Berichte über den Fortschritt deiner Website.

SEO ist ein längerfristiger Prozess. Es kann einige Monate dauern, bis sich signifikante Veränderungen im Ranking zeigen. Allerdings können bereits kurzfristige Optimierungen zu Verbesserungen führen.

Jedes Unternehmen, das online sichtbar sein und bei den Suchergebnissen von Suchmaschinen gut abschneiden möchte, kann von der laufenden SEO-Betreuung profitieren.